Die PSV C - Juniorinnen können damit zufrieden auf eine gute Hallenrunde zurückblicken. In den 3. Spieltag starteten die Mädels sehr gut. So gab es im Auftaktspiel gegen den VFV einen verdienten 2:1 Sieg. Die Mädels waren von Beginn an gut um Spiel, waren gut in den Zweikämpfen und erspielten sich selbst viele Torchancen. Ein Doppelpack von Sara sorgte für die zwischenzeitliche 2:0 Führung. Kurz vor Schluss konnte der VFV den Anschlusstreffer erzielen, doch am Ende stand das verdiente 2:1.
Auch im nächsten Spiel konnten sich die grün-weißen durchsetzen. Gegen die Mädels vom VFL Nordstemmen gab es einen knappen 1:0 Sieg. Antonina traf für die Hildesheimerinnen zur Führung. Weitere Chancen für die Hildesheimerinnen blieben leider ungenutzt, am Ende konnte dennoch ein verdienter Erfolg verbucht werden.
Im Spiel gegen die JSG Coppenbrügge / Bisperode gab es im nächsten Spiel dann eine deutliche Niederlage. Die PSVerinnen mussten sich am Ende mit 0:3 geschlagen geben. Die grün-weißen waren in diesem Spiel nicht präsent genug, hatten weniger Torchancen und konnten viele Zweikämpfe nicht für sich entscheiden, sodass die JSG unter dem Strich verdient gewann.
Die Mädels berappelten sich im nächsten Spiel aber wieder und konnten gegen Flenithi Süd einen 2:1 Sieg einfahren. Pauline und Sara trafen für die grün-weißen. Flenithi erzielte zwar noch den 2:1 Anschlusstreffer, doch am Ende behielten die PSVerinnen die Oberhand.
Das letzte Spiel gegen den SC Harsum ging unnötigerweise mit 0:1 verloren. Zahlreiche Chancen der Hildesheimerinnen wurden vergeben, sodass man den Rückstand nicht wieder aufholen konnte.
Unter dem Strich beenden die Mädels damit die Hallenrunde auf einem guten 3. Platz.
© 2024 PSV Grün Weiß Hildesheim e.V.