Trainingsauftakt der ersten Herren

Herren I (1. Kreisklasse Hildesheim) 09.07.2024

Herren I - präsentiert von PAXINO

Am Sonntag, den 07.07.2024, versammelten sich Spieler und Trainer der ersten Herren, um den Saisonauftakt gemeinsam zu absolvieren. Auf dem Plan stand eine zweistündige Einheit.

Das neue Trainerteam aus Lengwenus und Bode durfte an diesem Tag auch schon zwei neue Gesichter beim PSV erblicken. In den nächsten Wochen werdet ihr über unsere Neuzugänge bei Insta und Co informiert.

Am Anfang gab es einige organisatorische Infos zum Trainingsauftakt und zur neuen Saison. Anschließend ging es auf den Platz. Nach leichtem Anschwitzen und einem Stretching ging es nach zwei Passübungen in eine Spielform.

Danach war aber noch nicht ganz Schluss. Nach der ersten Trainingseinheit für die neue Saison verbrachte man gemeinsam Zeit mit der Damenmannschaft und der zweiten Herrrenmannschaft und verzerrte ein paar Salate und Würstchen zusammen. Am Ende konnte man auf einen runden Trainingsauftakt blicken.

In den kommenden Wochen bereitet sich unsere erste Herren intensiv auf die neue Saison vor. Seid gespannt, wer als Neuzugang vorgestellt wird. Da kommt noch was.

Die ersten Spiele in der Vorbereitung stehen auch schon fest. Am Sonntag, den 14.07.2024 spielt der PSV beim Einbecker-Börde Cup gegen den FSV Algermissen. Anpfiff ist um 16:00 Uhr im Grasweg 1, in 31191 Algermissen.

Am Freitag, den 19.07.2024 folgt dann das zweite Spiel jenes Turnieres gegen die SpVgg. Hüddesum.- Machtsum. Anpfiff dort ist um 18:00 Uhr ebenfalls im Grasweg 1, in Algermissen.

Wir freuen uns auf eure Unterstützung.

Bis dahin bleibt gesund und habt eine gute Woche. NUR DER PSV 💚🤍