Kim Kevin spielt eine Halbzeit in jedem Team

Herren II (3. Kreisklasse Hildesheim) 31.07.2024

Herren II - präsentiert von REWE René Hartmann

PSV GW Hildesheim II - GSV Hildesheim 8:3 (3:1)

Am vergangenen Sonntag spielten die Grün Weißen gegen den GSV Hildesheim im letzten Test vor Saisonbeginn.

Da Trainer Maxi aus beruflichen Gründen in Köln verweilte, übernahmen Co-Trainer Bene und Ex-Trainer Tobi die Verantwortung an der Seitenlinie.

Es wurde sowohl taktisch, als auch personell einiges ausprobiert und getestet. In der ersten Halbzeit war es vor allem der hurtige Henze, der mit einem Hattrick seine bestechende Frühform zeigte. Zum Dank wurde er von Bene und Tobi zur Halbzeit ausgewechselt.

Zum Einsatz kamen auch einige Neuzugänge und ehemalige A-Jugendliche, hier wird es in den kommenden Tagen noch weitere Infos geben. Das Team hat sich noch einmal deutlich verstärkt!

Im zweiten Durchgang wechselte dann Kim Kevin das Trikot von Rot zu Schwarz und zog im Mittelfeld seine Fäden. Folgerichtig konnten die Grün Weißen dann noch einige Tore erzielen. Das schönste Tor des Tages erzielte allerdings ein Spieler vom GSV, der einen Distanzschuss mit jenseits der 100 km/h im Kreuzeck einschweißte.

Am Ende blieben alle Spieler verletzungsfrei, vielen Dank an den GSV und an Schiri Tim für dieses schöne Freundschaftsspiel.

Nächstes Spiel: So. 04.08. 13 Uhr PSV GW II - RSV Achtum II