D-Juniorinnen mit zweitem Sieg!

D-Juniorinnen 26.08.2024

Jugend - präsentiert von Jimmys Spielewelt

Am vergangenen Samstag, den 24. August 2024 fand auf dem Sportplatz in Sarstedt ein spannendes Fußballspiel zwischen den Mannschaften PSV Grün Weiß und JSG Ruthe - Sarstedt statt.

Bei strahlendem Sonnenschein und herrlichem Wetter waren die Bedingungen für ein tolles Spiel perfekt.

Die Aufstellung von PSV Grün Weiß bestand aus einer soliden 3er Abwehr, 3 Mittelfeldspielerinnen und 2 Stürmerinnen, unterstützt von zwei Ersatzspielerinnen.

Um 11:05 Uhr ertönte der Anpfiff, und die Spielerinnen gingen mit vollem Einsatz in die Partie.

Von Beginn an zeigten beide Teams großen Einsatz und Kampfgeist.

Die Spielerinnen des JSG Ruthe - Sarstedt waren entschlossen, ihre Heimstärke auszuspielen, während unsere Mannschaft ebenfalls alles daran setzte, die Punkte mit nach Hause zu nehmen.

Bereits nach ca.15 Minuten gelang es PSV Grün Weiß, das erste Tor zu erzielen.

Die Mannschaft zeigte sich offensiv stark und konnte in der ca. 25. Minute auf 2:0 erhöhen.

Die Spielerinnen waren motiviert und spielten sich zahlreiche Chancen heraus.

Kurz nach der Halbzeitpause, in der ca. 35. Minute fiel das 3:0, als ein präziser Steckpass von der Nr. 9 auf die Nr. 13 perfekt verwertet wurde.

In der 40. Minute, erhöhte „PSV GRÜN WEISS“ auf 4:0 und setzte damit ein deutliches Zeichen.

Doch die JSG Ruthe - Sarstedt gab sich nicht auf und kam nach dem Anstoß zum 4:1.

Trotz des Gegentores ließ sich PSV Grün Weiß nicht aus dem Konzept bringen und verteidigte den Vorsprung bis zum Abpfiff um 12:35 Uhr.

Das Endergebnis von 4:1 spiegelt die starke Leistung von PSV Grün Weiß wider, die mit einem überzeugenden Spiel und viel Teamgeist den Sieg nach Hause brachten.

Es war ein faires und intensives Spiel, das die Zuschauer begeistert hat.

Die Mannschaft kann stolz auf ihre Leistung sein und blickt optimistisch auf die kommenden Spiele!