Nach zuletzt guten Auftritten lief im vorletzten Saisonspiel in Banteln wenig zusammen. Zwar ist der Abstieg schon verhindert, jedoch wollten die Hildesheimer auch in Banteln überzeugen!
Allerdings war der Kader klein und die Hälfte der Spieler gingen mit kleineren oder größeren Wehwehchen ins Spiel - es wird Zeit für die Sommerpause! Der PSV erzielte nach einer halben Stunde mit der ersten richtigen Möglichkeit die Führung. Luke trieb den Ball auf außen über das gesamte Spielfeld, flankte nach innen und fand den eingelaufen Chris, der mit Links den Bantelner Torhüter überwandt. Jedoch erzielte Banteln noch vor der Pause den Ausgleichstreffer im Anschluss an einen Eckball.
Im zweiten Durchgang wurde das Spiel dann deutlich härter und es gab ordentlich auf die Knochen... Der Schiedsrichter machte hier leider überhaupt keine gute Figur, der ein oder andere Pfiff in die Pfeife, den er meistens vermied oder ein paar gelbe Karten hätten hier sicherlich zur Beruhigung beigetragen. So mussten Markus, Leon, Luke und Schenki verletzt ausgewechselt werden. Zu allem Überfluss erzielte der Gastgeber dann auch noch das Führungstor. Etwa 10 Minuten vor dem Ende verletze sich Claudio dann so schwerer am Knie, das der Krankenwagen gerufen werden musste. Gute Besserung Claudio - du wirst stärker zurück kommen! Beide Mannschaften einigten sich in der Folge darauf das Spiel nicht mehr anzupfeifen, der PSV hatte ohnehin kaum noch einsatzfähige Spieler. Somit endete das Spiel 2:1 für Banteln.
Letzte Spiel: PSV II - Föhrste II 12.06. 15 Uhr
MTV Banteln
PSV GW Hildesheim 2
3. Kreisklasse Abstiegsrunde · 04. Spieltag
© 2024 PSV Grün Weiß Hildesheim e.V.