Erfolgreiche Woche trotz vieler Ausfälle

Herren I (1. Kreisklasse Hildesheim) 03.09.2024

Herren I - präsentiert von PAXINO

In der letzten Woche ist einiges passiert. Die erste Herren musste am Mittwoch zum Auswärtsspiel zum RSV Achtum in der zweiten Runde des Kreispokales ran. Aus dem Ligaalltag kannte man sich und man wollte auch im Pokal eine Runde weiterkommen. Die erste Herren schaffte einen 1:4 Auswärtserfolg und konnte sich somit über die nächste Runde im Pokal freuen. Die Tore bei der Partie schossen Wenzel (34. min.), Paczkowski (42,49. min.) und Eckelmann (90. min.). Glückwunsch zum Einzug in die nächste Runde.💚🤍

Am Sonntag stand ein Ligaspiel auf dem Plan. Zuhause auf der Höhe empfing man die Zweitverwertung von der Spvgg. Hüddesum Machtsum. Der PSV kam sehr gut ins Spiel und traf durch Stürmer Schade in der 3.min. zum 1:0. in der zehnten Minute gelang den Gästen der Anschlusstreffer. Kurz nach der Halbzeit erhöhte Abraham auf 2:1 für die Grün Weißen. Binger erhöhte sehenswert per Direktabnahme nach einer Ecke. Nowak und Pastrik konnten das Ergebnis mit ihren Toren noch in die Hohe treiben. Am Ende stand ein 5:1 Erfolg auf dem Papier.

Der PSV hat sowohl beim Pokalspiel als auch beim Ligaspiel gezeigt, welch breiten Kader es braucht, um in solchen intensiven Wochen weiterhin erfolgreich zu sein. Durch mehrere Verletzungen oder anderweitige Ausfälle von Spielern gab es auch Unterstützung aus unserer zweiten Mannschaft. Vielen Dank ebenfalls an die Spieler der zweiten Herren, die bei den Spielen mit ausgeholfen haben.

Vielen Dank an alle Fans, die uns von der Seitenlinie unterstützt haben. Ihr seid ganz wichtig 💚🤍

Am Sonntag geht es dann in der Liga weiter. Am 08.09.2024 spielt der PSV auswärts gegen den starken Gegner Giesen/Ahrbergen. Anpfiff ist dieses Mal schon um 13:00 Uhr in der Straße „Schöne Aussicht, in 31180 Giesen“. Wir freuen uns auf eure Unterstützung.

Bis dahin bleibt gesund und habt einen guten Start in die Woche NUR DER PSV💚🤍

#Gemeinsamstarksein