PSV trotzt dem Wind und holt nächsten Auswärtssieg

Herren I (1. Kreisklasse Hildesheim) 15.10.2024

Herren I - präsentiert von PAXINO

Am heutigen Sonntag (13.10.2024) musste unsere erste Herren zum Auswärtsspiel nach Hotteln. Zuvor unterstützte der Großteil der ersten Herren unsere Zweitvertretung beim Topspiel in Schliekum. Danach war die erste Herren dran und wollte den nächsten wichtigen Dreier einfahren.

Und der PSV legte auch los wie die Feuerwehr. Man machte viel Druck und konnte die Hottelner zu einfachen Fehlern zwingen. Einen dieser Fehler nutze Stürmer Schade und schob den Ball in der fünften Minute am Hottelner Torwart vorbei. Im weiteren Spielverlauf der ersten Halbzeit war der Wind ein weiterer schwieriger Gegenspieler im PSV-er Spiel. Doch der PSV versuchte nachzulegen, schaffte dies in Halbzeit eins aber leider nicht mehr.

In den zweiten 45 Minuten versuchte der PSV nochmal aufs Gas zu drücken, um ein weiteres Tor zu erzielen und kam zu guten Chancen durch Bertram. Jener war es auch, der den erlösenden zweiten Treffer erzielte. Die PSV-er wollten sich aber noch nicht zufrieden geben. Chancen von Puck, Bertram und Schade fanden nicht den Weg ins Tor. Kurz vor Schluss konnte Schade seinen zweiten Treffer am Tag veredeln. Puck setzte dann den Schlusspunkt. Jener umkurvte den Torwart und konnte dann ungehindert das 4:0 erzielen.

Am Ende stand ein weiterer wichtiger Auswärtssieg für den PSV zu Buche. Der PSV konnte heute unter erschwerten Bedingungen einen weiteren wichtigen Schritt gehen.

Vielen Dank an alle Fans, die uns von der Seitenlinie unterstützt haben. Ihr seid ganz wichtig 💚🤍

Am Sonntag (20.10.2024) spielt der PSV vor heimischer Kulisse gegen den SC Harsum II. Anpfiff ist um 15:00 Uhr bei uns auf der Höhe. Wir freuen uns auf eure Unterstützung

Bis dahin bleibt gesund und habt einen guten Start in die Woche.

NUR DER PSV💚🤍

#Gemeinsamstarksein